Willkommen in der Welt von D.Gray-man
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Innocence

Nach unten 
AutorNachricht
Say'ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.18
Alter : 16
Ort : Der Schwarze Orden

BeitragThema: Das Innocence   So März 11, 2018 10:03 am

Das Innocence

Innocence ist die Macht-Quelle, des Schwarzen Ordens. Innocence ist auch die Waffe, die Exorzisten verwenden, um Akuma zu vernichten und die gequälten Seelen der verstorbenen zu erlösen. Innocence werden durch die Exorzisten die kompatibel sind gewählt und verwendet. Jedes Stück der Innocence ist verschieden und wird für ihren Gebrauch spezifisch geschaffen. Innocence ist in geringem Maße empfindungsfähig und kann eigene Meinung zusammensetzen. Innocence war ursprünglich ein goldener beschriebener Würfel, der durch Hebraska als eine alte Vorhersage bezeichnet wird: "Unsere Nachkommen, Wir haben mit der Finsternis gekämpft, und sie sind eine sterbende Rasse. Es wird Katastrophe in der Zukunft geben, so lassen wir diese Nachricht hier zurück, um Ihnen zu helfen." Es wird offenbart, dass der Würfel von Leuten gemacht wurde, die mit dem Millenium-Grafen gekämpft hatten. Der Würfel wurde schließlich in 109 Stücke um die Welt gestreut. Der Graf vernichtete eine Scherbe der Innocence nach der anderen. Ein Teil des Schwarzen Ordens hat die Aufgabe die Innocence samt Besitzer zu finden. Innocence ist die einzige Waffe, die Akumas zerstören können, ohne die Seele zu zerstören oder den Grafen und die Mitglieder des Noah Clans zu verletzen. Der Noah Clan ist in der Lage, Innocence mit bloßen Händen zu vernichten. Sie haben Mindestens 12 Stücke zerstört. Wenn die Innocence der Meinung ist, das ihr Besitzer nicht mehr würdig ist, wird der Exorzist ein Gefallener werden. Das bewirkt, dass die Innocence völlig die Kontrolle über den Körper erlangen und alles um sich herum zerstören. Es gibt kein gegenwärtiges Heilmittel dafür, der Gefallene wird unter Qualen in 24 Stunden sterben. Allen hätte es fast geschafft Suman zu retten, doch dieser war schon tot.

Der Parasiten-Typ


Der Parasitentyp ist eine Art von Innocence. Es gibt 3 verschiedene Arten von Innocence, Parasitentyp ,Ausrüstungstyp und Kristalltyp. Der Parasitentyp ist mit ein Körperteil oder ähnlichen verbunden,wie z.B. Allen's Innonce am linken Arm oder Aleister Crowley III.'s Innocence in den Zähnen.

Die Anwendung dieser Art von Innocence zahlt aber einen hohen Preis : Das Leben des Anwenders wird erheblich verkürzt.



Der Ausrüstungs-Typ

Der Ausrüstungstyp ist, die Form einer Innocence die in einer Waffe ist. Im Gegensatz zum Parasitentyp ist dieser Typ nicht direkt mit dem Körper verbunden und wird meist mit einer Bewegung des Trägers aktiviert.


Die Synchronisationsrate bei dieser Art des Innocence ist zudem meist niedriger als die eines parasitären Typen. Beispiele für Ausrüstungstypen sind:

Die Dark Boots von Lenalee
Das Schwert Mugen von Kanda
Der Hammer von Lavi


Der Kristall-Typ
Der Kristall-Typ ist eine "Mischung" aus Ausrüstungstyp und Parasitentyp. 
Bei Lenalee trifft dies mit dem Blut zu, die Innocence verband sich mit ihrem Blut und erschuf somit ihre Anti-Akuma-Waffe (die roten Ringe um ihre Knöchel sind

Wenn die Waffe beschädigt wird, würden zum Beispiel die Innocence-Kreuze an Lenalee's Füßen wieder anfangen zu bluten und die Waffe würde sich regenerieren. Auch Kanda's Mugen wird später zu einem Kristall-Typ, welches aus den Innocence-Kreuzen aus seinem Unterarmen kommt. Er hält Mugen meist permanent aktiviert und trägt es in einem Beutel über der Schulter.
Nach oben Nach unten
 
Das Innocence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D.Gray-man :: Informationen :: D.Gray-man-
Gehe zu: