Willkommen in der Welt von D.Gray-man
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gruppen

Nach unten 
AutorNachricht
Say'ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.18
Alter : 16
Ort : Der Schwarze Orden

BeitragThema: Die Gruppen   Fr März 02, 2018 3:35 pm

Die Exorzisten

Die Exorzisten, auch "Apostel Gottes" genannt, sind Mitglieder des Schwarzen Ordens. Nur sie sind mit Innocence kompatibel. Mit diesem haben sie, in Form von Anti-Akuma-Waffe, die Fähigkeit, die Waffen des Millennium-Grafen - die Akuma - zu vernichten.


Zu Beginn der Serie waren 19 Exorzisten im Schwarzen Orden. Im Laufe der Serie kommen etliche neue hinzu, einig sterben aber auch.




Die Generäle





Unter den Exorzisten gibt es noch einen besonderen Rang - die Marschälle. Diese Exorzisten zeichnen sich durch besonders herausragende Fähigkeiten aus. Um ein Marschall werden zu können, benötigt man als Exorzist die Fähigkeit, eine Synchronisationsrate von über 100% mit seinem Innocence zu erreichen. Im Auftrag des Ordens sind sie in der Welt unterwegs, um nicht nur Akuma zu vernichten, sondern auch nach neuen Exorzisten zu suchen. Deshalb tragen sie stets mehrere Innocence bei sich. Sie sind "Teamleiter" einer kleiner Gruppe aus drei bis vier Exorzisten.





Die Akuma



Akuma sind Kampfmaschinen, erschaffen vom Grafen. Um sie zu erschaffen brauch der Graf Seelen von Menschen die verstorben sind. Menschen die eine Person nahe stehen und nicht mit ihren Tod klar kommen, hat der Graf im Augen. Dank ihnen kann er die Seelen mit mechanischen Körper binden und wenn sie erwachen, stehen sie unter seiner Kontrolle. Dieser befielt er den, der ihn gerufen hat, in sein Körper zu schlüpfen.




Bisher sind einige Akuma´s bekannt, zumindest was ihre Fähigkeiten betrifft. Es sind bisjetzt 4 verschiedene Level bekannt.





Der Noah Clan


Die Familie Noah besteht aus vierzehn menschlichen Nachkommen von Noah, die seine Gene geerbt haben. Anfangs wurde geglaubt, dass sie die Nachkommen einer einzelnen Person, bekannt als "Noah" waren, aber es wird später offenbart, dass es ursprünglich einen Clan von 13 Mitgliedern gab. Der Clan von Noah behauptet, die Vorfahren aller Menschen nach der Großen Überschwemmung zu sein und dass Menschen in jedem Zeitalter Noah-Gene besitzen. Die Noah werden durch Reinkarnation wiederbelebt, um dem Grafen zu helfen.






Die CROW

CROW, das Central Office Battle Corps, ist eine Elite-Einheit, die als Spezial-Vollstrecker dient. Obwohl sie nicht mit Innocence ausgestattet sind, verfügen sie über einzigartige Kenntnisse und haben die Fähigkeit mächtige Bannsprüche zu wirken, um ihre Gegner zu fassen. Reguläre Mitglieder von CROW können Akuma kurzzeitig behindern und Exorzisten davon abhalten ihr Innocence zu benutzen.
Nach oben Nach unten
 
Die Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche
» [IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig?
» [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?
» 8. Berufe & Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D.Gray-man :: Informationen :: D.Gray-man-
Gehe zu: